Fr. 54.90

Insel der verlorenen Seelen (1932) (Limited Edition, Blu-ray + DVD + CD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die erste Verfilmung des Romans "Die Insel des Dr. Moreau" von H.G. Wells.

Als sein Schiff auf hoher See sinkt, rettet sich Edward Parker in ein Rettungsboot und treibt tagelang auf dem Meer. Glücklicherweise wird er von einem Frachtschiff gerettet. Das Ziel des Kapitäns ist eine kleine, auf keiner Seekarte verzeichnete, exotische Tropeninsel, die der Kapitän mit seiner geheimnisvollen Fracht ansteuert. Hier führt der skrupellose Dr. Moreau ein eisernes Regiment. Seine Klinik dient Experimenten an wilden Tieren, die er versucht, genetisch zu verändern und zu vermenschlichen.

Limitiert auf 1000 Stück

Produktdetails

Regisseur Erle C. Kenton
Schauspieler Richard Arlen, Bela Lugosi, Charles Laughton
Label Media Target Distribution GmbH
 
Genre Abenteuer
Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray + DVD + CD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2019
Edition Limited Edition
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet
Laufzeit 73 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1932
Originaltitel Island of Lost Souls
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.