Fr. 12.90

Allmen und das Geheimnis der Dahlien (2019)

Deutsch · DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Beschreibung

Mehr lesen

In einem Luxushotel am Zürichsee wird eines der berühmten Dahlien-Gemälde von Fantin-Latour gestohlen. Die exzentrische Besitzerin und Hotelerbin Dahlia Gutbauer engagiert ausgerechnet Johann Friedrich von Allmen mit der Wiederbeschaffung des Kunstwerks. Während Allmen den lukrativen Auftrag interessiert entgegennimmt, argwöhnt sein Diener Carlos, dass diese Ermittlung viel zu gefährlich sei, da bereits ein Wachmann und ein Hotelgast im Zusammenhang mit dem Diebstahl ermordet wurden. Selbstverständlich schlägt Lebemann Allmen die gut gemeinte Warnung in den Wind, doch schon bald muss sich der smarte, selbsternannte Kunstdetektiv mit eiskalten Gegnern messen, die nicht zu unterschätzen sind.

Produktdetails

Regisseur Thomas Berger
Schauspieler Heino Ferch, Samuel Finzi, Holger Handtke, Christina Hecke, Shadi Hedayati, Tomas Karel
Label Universumfilm
 
Genre Krimi
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Allmen und das Geheimnis der Dahlien
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.