Fr. 35.90

Graf Zaroff - Genie des Bösen (1932) (s/w, Limited Edition, Special Edition, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Graf Zaroff lebt abgeschieden auf seiner Privatinsel. Seine grösste Leidenschaft ist die Jagd und seine bevorzugte Beute ist der Mensch. Diese Erfahrung muss auch der Reiseschriftsteller und Grosswildjäger Bob Rainsford machen. Er ist der einzige Überlebende des Schiffs, das vor der Insel Zaroffs auf ein Riff gelaufen ist. Graf Zaroff empfängt den Schiffbrüchigen freundlich und stellt ihn zwei weiteren Gästen vor. Im Verlauf des Abends wird Rainsford und den beiden anderen klar, dass sie die nächsten Opfer Zaroffs werden sollen. Er lässt ihnen allerdings eine Chance: Überleben sie die Nacht, sind sie frei. Eine grausame Jagd beginnt.

Graf Zaroff ist ein Meisterwerk der Filmgeschichte, welches in den Kulissen von King Kong entstand und den Ursprung des Manhunt-Subgenres darstellt. Die vorliegende Special Edition zeigt den Filmklassiker aufwendig restauriert und als deutsche HD-Premiere.

Limitiert auf 1'000 Stück

Produktdetails

Regisseur Ernest B. Schoedsack, Irving Pichel
Schauspieler Leslie Banks, Robert Armstrong, Fay Wray, Joel Mccrea, William B. Davidson, Steve Clemente, Noble Johnson
Label Wicked-Vision Media
 
Genre Action
Abenteuer
Kult
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Edition s/w, Limited Edition, Special Edition
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie
Laufzeit 63 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1932
Originaltitel The Most Dangerous Game
Ländercode 0, A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.