Beschreibung

Mehr lesen

Neue Beweise für die Rückkehr des Frankenstein-Monsters zu finden, so lautet der Auftrag für zwei amerikanische Journalisten, die zu diesem Zweck nach Transsylvanien reisen: der überernste, realistische Jack (Jeff Goldblum) und der neurotische, auf eine Story versessene Gil (Ed Begley, Jr.). Vor Ort erwartet sie zwar nicht die Kreatur, auf die sie es abgesehen haben, aber ein Panoptikum der schrägsten Typen, die alle einen unheimlichen Touch haben, darunter ein einfühlsamer Wolfsmensch, ein erotisierter Vamp (Geena Davis), der sich als Vampir ausgibt, ein schräges Dienerpaar, eine Mumie und ein Bürgermeister, der etwas zu verbergen hat.

Erlebt diese wahnsinnig abgefahrene Kult-Horror-Komödie mit Stars wie Jeff Goldblum (Jurassic Park), Jeffrey Jones (Howard the Duck) und Geena Davis (Beetlejuice) als weltweite HD-Premiere in einer exklusiven 4K-Restauration. Ein schräger Spass für die gesamte Untote-Familie.

Limitiert auf 333 Stück

Produktdetails

Regisseur Rudy De Luca
Schauspieler Jeff Goldblum, Jeffrey Jones, Carol Kane, Geena Davis, Joseph Bologna, Norman Fell, Michael Richards, Ed Jr. Begley
Label Wicked-Vision Media
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.07.2019
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Booklet, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie, Storyboards
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1985
Originaltitel Transylvania 6-5000
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.