vergriffen

Jackie Chan Triple Feature (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Armour of God: Chinese Zodiac
12 Bronzeköpfe der chinesischen Tierkreiszeichen wurden während der Opiumkriege gestohlen. Diese soll Meisterdieb Asian Hawk (Jackie Chan) nun aufspüren und zurück in den Sommerpalast nach Peking bringen. Seine atemlose Mission führt ihn über den gesamten Globus. Immer wieder ist der unerschrockene Hawk dabei mit scheinbar unlösbaren Rätseln und brenzligen Situationen konfrontiert, die es zu meistern gilt.

Dragon Blade
In DRAGON BLADE bleibt General Lucius (John Cusack) auf der Flucht vor seinem Bruder Tiberius (Adrien Brody) nur der Ausweg nach Osten. Als sie China erreichen, verirrt sich die römische Legion und trifft auf Huo An (Jackie Chan), den Kommandeur der Schutzeinheit für die westlichen Regionen der Seidenstrasse. Um den skrupellosen Tiberius zu bezwingen, verbünden sich Lucius und Huo An und es kommt schliesslich zum blutigen Finale.

Bleeding Steel
Der Polizist Lin (Jackie Chan) bekommt in BLEEDING STEEL einen brisanten Auftrag: Seine Spezialeinheit muss den Genetikforscher Dr. James in Sicherheit bringen. Die Arbeit des Wissenschaftlers kann den Lauf der Welt verändern, weshalb dieser in tödlicher Gefahr schwebt. Lin und sein Team scheitern jedoch an maskierten Söldnern, die Dr. James mit futuristischen Waffen töten. 13 Jahre später tauchen plötzlich Dr. James verloren gegangene Forschungsergebnisse auf. Grund genug für Lin, der Sache nachzugehen

Produktdetails

Schauspieler John Cusack, Oliver Platt, Adrien Brody, Jackie Chan
Label Splendid Film/WVG
 
Genre Action
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 5h 14min
Originaltitel Armour of God Chinese Zodiac, Dragon Blade & Bleeding Steel
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.