Beschreibung

Mehr lesen

Die USA werden überflutet mit gefälschten 100-Dollar-Scheinen. Hinter der gut geplanten Aktion steht Charles Wong, der mächtige Chef der grössten chinesischen Mafia-Syndikats.
Die CIA-Agentin Betty Lee soll den Strom des Falschgeldes stoppen und die Hintergründe aufklären. Doch sie gerät in einen Strudel der Gewalt zwischen den verschiedenen Clans und ihren unterschiedlichen Akteuren, die um die kriminelle Vorherrschaft kämpfen.
Zwei professionelle Killerinnen aus HongKong treffen schliesslich im Geschehen ein und merken schon bald, dass sie von den brutalen Bossen als Marionetten für deren schmutzige Geschäfte dienen sollen. Schon bald überkreuzen sich die Wege der verschiedenen Akteure, was schliesslich in einer Serie blutiger Schiessereien endet. Die Unterwelt steht Kopf und es geht nun um Rache und Vergeltung.

Produktdetails

Regisseur Godfrey Ho
Schauspieler Sibelle Hu, Ka-Kui Ho, Eric Hahn, Alex Fong, Lee Chun-Wa, Tony Tam Chun-To
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1990
Originaltitel Jing tian long hu bao (Mandarin)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.