Fr. 43.90

Bruce Li - Die Faust der Vergeltung (1978) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Geschäftsmann aus Hongkong kehrt nicht mehr aus Thailand zurück, da er in Bangkok in Drogengeschäfte verwickelt war, gefasst und zum Tode verurteilt wurde. Nach seiner Hinrichtung beginnt der Streit um den Nachlass. Die schamlose Witwe und ihr Geliebter, der Familienanwalt und ein guter Freund, aber auch die Polizei, sie alle haben ganz eigene Interessen. Selbst ein Gangsterboss tritt auf den Plan, der am illegalen Teil des Nachlasses interessiert ist. Nur ein Mann will lediglich seine Ruhe haben: Der naive ehemalige Chauffeur des Geschäftsmannes. Aber mit der Ruhe wird es nichts, denn ausgerechnet er eckt mit allen Beteiligten permanent an. Zu seinem Glück ist er ein Karate-Meister und lässt die Fäuste fliegen!

Produktdetails

Regisseur Tso Nam Lee, Lee Tso Nam, Lee Tso-Nam, Lee Tso-Nan
Schauspieler Bruce Li, Yasuaki Kurata, Michelle Yim, Dana, Chin Ming, David Cheng
Label WMM
 
Genre Action
Drama
Eastern
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch
Laufzeit 85 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Lao jia lao nu lao shang lao (Mandarin)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.