Fr. 43.90

Die Todesklaue des Tigers (1978) (Cover B, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Sammy ist in argen Geldschwierigkeiten. Mit einem Diamantengeschäft, das er für Si Tan, den Boss eines Schmugglersyndikats, abwickeln soll, will er sich seiner Sorgen entledigen. Doch bei der Übergabe des Diamantenkoffers wird Sammy von einem Unbekannten brutal niedergeschlagen und die Diamanten werden allesamt geklaut. Diese Geschichte nimmt ihm sein Auftraggeber aber nicht ab. Von einem Killerkommando durch ganz Hongkong gejagt, bittet er seinen Freund Bruce Lee aus New York um Hilfe. Bruce taucht in die Unterwelt ein und sucht fieberhaft nach den Diamantenräubern, die aber bald auch schon ihn ausschalten wollen. Ein blutiger Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Produktdetails

Regisseur Joseph Kong
Schauspieler Dragon Lee, Yi Tao Chang, Cheung Lik, Chan Lau, Ching-yi Chang, Shao-Chia Chen, Tien Lung Chen
Label WMM
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch
Laufzeit 86 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Guai quan guai zhao (Mandarin)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • die todesklaue...

    Am 13. Mai 2004 von Manu geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Leider ist diese version geschnitten. Das Ende des Filmes wird einfach ausgeblendet und dann kommt nicht mal ein abspann. Hätte ich das vorher gewusst hätte ich den Film nicht gekauft.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.