Fr. 43.90

Bruce Lee - Die Panthertatze (1978) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Lees Ähnlichkeit mit dem toten Bruce Lee ist phänomenal, sein Kung-Fu-Können einmalig und dem des grossen Meisters ebenbürtig. Wenn man es nicht besser wissen würde, könnte man meinen, dass Bruce Lee wieder da ist. Durch Zufall wird Lee von Marry entdeckt. Sie ist Chefin einer grossen Werbeagentur und will Lee in einer grossen Werbekampagne weltweit vermarkten. Doch als die Konkurrenz davon Wind bekommt, versucht sie zuerst, Lee mit allen Mitteln auszuschalten und entführt dann Marry. Als Lee davon hört, geht er davon aus, dass Marry ermordet wurde. Es kommt zu einem brutalen und rücksichtslosen Kampf auf Leben und Tod. Kann Lee diese aussichtslose Auseinandersetzung für sich entscheiden? Und ist Marry wirklich tot?

Produktdetails

Regisseur Hwa I-Hung
Schauspieler Bruce Li, Ku Feng, Yuen Cheung-Yan, Chiang Tao, Yuen Yat-Choh, Peter Chan Lung, Mary Hong
Label WMM
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Bu ze shou duan (Mandarin)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.