Beschreibung

Mehr lesen

Mario, Luis und Gio sind ein bisher unauffälliges Trio, deren Motiv eine Tankstelle zu überfallen vielleicht ihrem Jugendlichen Übermut entsprungen ist. Vier Menschen sterben. Während sich Mario und Gio, berauscht von ihren Taten, mächtig und unbesiegbar fühlen, versucht Luis, vergeblich, seine beiden Freunde von weiteren Straftaten abzubringen. Und je mehr er dies versucht, umso mehr fühlen sich Mario und Gio provoziert diesen Tag in die Geschichtsbücher der Justiz eingehen zu lassen. Noch auf der Flucht vom letzten Tatort befindet Mario eine Bank zu überfallen. Es geht nicht um Geld, es geht um Aufmerksamkeit. Nachdem mit zwei Schrottplatzbetreibern und Passfälschern der Berg Leichen weiter angehäuft wird, verlagert sich die Spur der Gewalt an die Mailänder Peripherie. Die von der Polizei sorgsam aufgestellten Strassensperren werden mühelos umgangen und so wird die Jagd auf die Jugendlichen mit Hundestaffeln und Helikoptern ausgeweitet, doch die Gewalttaten finden kein Ende...

Limitiert auf 550 Stück

Bonusmaterial:

- 28-seitiges Booklet mit einem Essay von Michael Cholewa (Author von "Der Terror führt Regie", "Sehen und sterben lassen", "Subversiv Magazin"), einem (zusätzlichen) Interview mit Romolo Guerrieri sowie Werbematerial, Posterabbildungen und raren Setfotos
- Exlusiv produziertes Featurette* mit Regisseur ROMOLO GUERRIERI, Darstellerin ELEONORA GIORGI sowie Script Supervisorin SYLVIA PETRONI (16 Min.)
- Doppelseitiges Poster mit den beiden italienischen Motiven der Manifestos
- Separat abspielbarer Soundtrack
- Internationale Bildergalerie

* Ital. mit optionalen dt. und engl. Untertiteln

Produktdetails

Regisseur Romolo Guerrieri
Schauspieler Tomas Milian, Eleonora Giorgi, Stefano Patrizi
Label ELEA-Media
 
Genre Action
Krimi
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 09.08.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch (DTS 2.0), Englisch (DTS 2.0), Italienisch (DTS 2.0)
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 1.66:1
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Liberi armati pericolosi (Italienisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.