Fr. 43.90

Bruce Lee - Die Killerkralle (1977) (Cover A, Limited Edition, Mediabook, Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Gangster Mr. Chin unterhält eine Kampfsportschule in Hongkong und missgönnt dem aufstrebenden Star der Kung-Fu-Szene, Ho Wai Lung, seine Erfolge als Schaukämpfer. Als Ho bei einem Turnier in Amerika einen Schüler von Chin besiegt, wartet er, bis die Killerkralle, wie Ho in Gedenken an Bruce Lee genannt wird, wieder nach Hongkong zurückkehrt. Dort hetzt er Ho einen Schlägertrupp auf den Hals, die ihn fast totschlagen und seine Freundin brutal vergewaltigen! Ohne Gnade verletzen sie das Mädchen so schwer, dass es im Krankenhaus stirbt. Die Killerkralle schwört den Mördern und Mr. Chin tödliche Rache. Doch er muss sich dabei auch einem Gegner stellen, mit dem er absolut nicht gerechnet hat.

Limitiertes Mediabook, 16-seitiges Booklet über die Bruceploitation-Ära, Inkl. Bonus DVD mit einem weiteren Bruceploitation-Film, Filmfassung mit alternativem Ende, Alternativszenen, Background Infos, Diverse Trailer, Bildergalerie

Produktdetails

Regisseur Hwa Hung
Schauspieler Bruce Li, Ku Feng, Carl R. Scott, Kuan Lun
Label WMM
 
Genre Eastern
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1977
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Bei Po
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.