Fr. 25.90

Jede Woche Hochzeitstag (1976) (DDR TV-Archiv, Restaurierte Fassung)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Die geschiedene Scheidungsrichterin Helga hat das Vertrauen zur Ehe verloren, der verwitwete Standesbeamte Robert ist im Gegensatz zu ihr durch glückliche Paare geprägt. Er will nicht nur den Bund fürs Leben schliessen, sondern ihn auch erhalten. Als eines Tages ein Paar die Scheidungsklage einreicht, will er unbedingt ihre Ehe retten. Es kommt zu Missverständnissen und Verwicklungen, doch die Liebe siegt nicht nur bei dem zerstrittenen Paar ...

Produktdetails

Regisseur Klaus Gendries
Schauspieler Rolf Hoppe, Michael Gwisdek, Marianne Wünscher, Heidemarie Wenzel, Jürgen Kluckert, Helga Labudda, Anne Wollner, Carola Braunrock
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Edition Restaurierte Fassung, DDR TV-Archiv
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Laufzeit 86 Minuten
Produktionsjahr 1976
Originaltitel Jede Woche Hochzeitstag
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.