Fr. 19.90

Revolver Lady (Limited Edition, Mediabook)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Erleben Sie grandiose Western-Neuheiten in einer tollen, exklusiven und streng limitierten Sammler-Edition! Starbesetztes Remake der bekannten Western-Komödie "Der grosse Bluff" mit James Stewart und Marlene Dietrich von 1939! Ungekürzte deutsche Kinofassung mit zusätzlicher englischer Tonspur im Originalformat erstmals auf DVD! Ein MUSS für alle Fans!

Toll besetzt u.a. mit Joel McCrea (Sacramento, Blutiger Staub, Der Mann aus Virginia, Graf Zaroff), Shelley Winters (Die Höllenfahrt der Poseidon, Lolita, Das Tagebuch der Anne Frank, Winchester 73) und John Russell (Rio Bravo, Man nannte ihn Kelly)!

Als "Revolverlady" bekannt, versucht Frenchie Fontaine (Shelley Winters) die Mörder ihres Vaters zu finden. Unterstützung erhält sie dabei von der "Gräfin" (Elsa Lanchester). Gemeinsam eröffnen sie zur Tarnung einen kleinen Saloon, der jedoch schnell zur Attraktion des kleinen Ortes wird. Dies allerdings zum Leidwesen des aufrechten Sheriffs Tom (Joel McCrea). Der verliebt sich dann auch noch in Frenchie, ohne dabei etwas von ihren düsteren und hinterhältigen Racheplänen zu ahnen

- Deutsche Erstveröffentlichung auf DVD!
- Original deutsche Kinofassung plus englische Tonspur!
- Ungekürzte Version!
- Digital remastered!
- Exklusives Mediabook (limitiert auf 1.000 Stück)!
- Inklusive tollem 16-seitigen Booklet mit originalen Set-Fotos und weiteren interessanten Zusatzinformationen!
- Für alle Sammler ist die Reihe durchnummeriert!
- Ablösbarer FSK Sticker!

Produktdetails

Label White Pear
 
Genre Western
Inhalt DVD
Erscheinungsdatum 14.06.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Bildformat 1.37:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.