Fr. 61.90

So I Can't Play H - Vol. 1

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem seine Sandkastenfreudin Mina von Galdarblog nach Grimwald entführt wurde, macht sich auch Ryosuke zusammen mit den Mädchen auf den Weg dorthin. Allem Anschein nach wird die unschuldige Schülerin dort im Tour-Soleil gefangen gehalten. Vorerst begibt sich der Rettungstrupp noch zum Anwesen der Restall-Familie, um Lisaras Mutter um Unterstützung zu bitten. Doch diese verbietet Ryosuke, sich Galdarblog zu nähern, woraufhin sich die rothaarige Todesgöttin allein aufmacht, ihre Freundin zu befreien. Unterdessen gerät Mina in Schwierigkeiten und sorgt für einen mächtigen Energieausstoss. Als Ryosuke das sieht, kann er nicht weiter Däumchen drehen und eilt seiner Flamme Lisara hinterher. Der bevorstehende finale Kampf ist jedoch nur der Anfang vom Ende und wird die Welt ins Chaos stürzen

In der Ecchi-Comedy vom Studio feel. (Bikini Warriors) kämpfen heisse Mädels in knappen Outfits mit entblössten Brüsten gegen Monster was will man mehr!

Produktdetails

Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Fantasy
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 16.09.2019
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Originaltitel So I Can't Play H
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.