vergriffen

Mob Psycho 100 - Vol. 2 (Digibook)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Normalfall wäre Shigeo aka Mob ein Fall für die Tonne: ein lethargischer Schwachmat mit unscheinbarem Äusseren, noch dazu schlecht in der Schule. Hobbys? Fehlanzeige. Doch eins hebt ihn vom ganzen Rest ab – er hat übernatürliche Kräfte, die ungeahnte Ausmasse annehmen können! Aus dem Grund arbeitet er für Reigen Arataka, ein selbst ernanntes Medium, dessen Glaubwürdigkeit zum Himmel stinkt – bis Mob merkt, dass er nicht nur arbeiten, sondern mehr aus seinem Leben machen möchte. Ganz oben auf seiner Liste: Tsubomi gefallen! So tritt er dem Körperkraft-Klub „Kerlkraftwerk“ bei. Als er dadurch eines Tages zum Ziel einer befeindeten Schulgang wird, trifft er auf einen weiteren Jungen mit übernatürlichen Fähigkeiten. Doch dass dieser seine Kräfte im Kampf gegen Menschen einsetzt, kann Mob nicht verzeihen, und es beginnt in ihm zu brodeln …

Das neue Glanzstück aus der Feder von ONE (ONE-PUNCH MAN) überzeugt nicht nur durch seinen trockenen Humor – die vielseitige und innovative Animation von Studio Bones (My Hero Academia) verpasst dem Spass noch das i-Tüpfelchen!

Produktdetails

Regisseur Yuzuru Tachikawa
Label Kazé Anime
 
Genre Action
Anime
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.09.2019
Edition Digibook
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Originaltitel Mob Psycho 100 (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.