Fr. 41.50

NTR - Netsuzou Trap - Gesamtausgabe

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Schülerinnen Yuma und Hotaru sind von klein auf die besten Freundinnen und haben ein sehr enges Verhältnis zueinander. Dieses gerät ins Wanken, als Yuma ihren ersten Freund kennenlernt. Anders als Hotaru, die schon seit Längerem mit einem Jungen zusammen ist, hat sie in Liebesdingen keinerlei Erfahrung und so kommt ihre Beziehung zu Takeda nicht richtig in Schwung. Als sie sich Rat bei ihrer Freundin holen will, macht die sich über Yumas Unerfahrenheit lustig und gibt ihr auf ganz spezielle Weise Nachhilfe. Immer wieder tauschen die beiden zärtliche Küsse aus und kommen sich auch körperlich näher. Doch während es für Hotaru nur ein spassiger Zeitvertreib zu sein scheint, verfällt Yuma dem Rausch der Neugier und der Lust. Und so verheddert sie sich unwillkürlich in einem Netz aus lauter Lügen ...

Diese Gesamtausgabe enthält alle zwölf Folgen der prickelnden Girls-Love-Serie, die auf dem gleichnamigen Manga der Autorin Naoko Kodama beruht!

Produktdetails

Regisseur Hisayoshi Hirasawa
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Drama
LGBTQIA+
Romantik
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Ton Deutsch, Japanisch
Untertitel Deutsch
Bildformat 16/9
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.