Beschreibung

Mehr lesen

Willkommen im verlassenen Lauter-Haus! Seinen früheren Besitzer, Avery lauter, fand man hier vor 10 Jahren tot und auf schreckliche Weise zugerichtet. Seitdem geht das Gerücht um, dass sein ruheloser Geist in den Räumen spukt. Als der Erbe daraus ein Gasthaus machen will, kommt es dort zu mysteriösen Vorfällen, die im grausigen Todessturz eines Besuchers vom obersten Stockwerk gipfeln. Anscheinend ist Avery nicht bereit, diesen Ort kampflos zu verlassen. Man beauftragt die erfahrenste Parapsychologin der USA und ein Expertenteam mit der Klärung dieser Geistergeschichte. Doch während einer Sitzung passiert etwas Unbeschreibliches. Das Haus wird zur Todesfalle...!

Limitiert auf 125 Stück

Extras:
Bonusfilm "Flesh Eating Mothers"

Produktdetails

Regisseur Kevin Tenney, Kevin S. Tenney
Schauspieler James W. Quinn, Kathleen Bailey, Judy Tatum, Linnea Quigley, Rob Zapple, Jack W. Thompson, Clyde Talley II, Hal Havins
 
Genre Action
Horror
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2019
Edition Director's Cut, Limited Edition, Mediabook, Cover E
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 90 Minuten
Produktionsjahr 1989
Originaltitel Witchtrap
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.