Beschreibung

Mehr lesen

Rechtsanwalt Roland Dalton verteidigt einen Dealer, der zugibt, einen Polizisten getötet zu haben allerdings in Notwehr. Bei seinen Ermittlungen behilflich ist ihm sein Freund Richie, der als Penner getarnt die Drogenszene bekämpft und ihm den Hinweis gibt, dass einige Polizisten, sogenannte Blue Jean Cops, in die eigene Tasche wirtschaften. Nur mit Hilfe des Freundes mit der 45er Magnum überlebt Dalton seine Nachforschungen, da sowohl die Drogenmafia als auch die korrupten Polizisten ohne mit der Wimper zu zucken über Leichen gehen.

Limitiert auf 150 Stück

Produktdetails

Regisseur James Glickenhaus
Schauspieler Peter Weller, Sam Elliott, Patricia Charbonneau
Label Jakob GmbH
 
Genre Action
Krimi
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2019
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 92 Minuten
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Shakedown
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.