Fr. 9.90

Django und Sabata - Wie blutige Geier (1970)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Django, der berüchtigte Kopfgeldjäger und Pistolero, wird Zeuge eines Überfalls auf einen Goldtransport, der jedoch nur Sand anstatt Gold geladen hatte. Django beschliesst daraufhin, mehr über die mit ''General Mines'' bedruckten Sandsäckchen herauszufinden. Er begibt sich dazu, als Mexikaner verkleidet, in eine nahegelegene Goldgräberstadt und trifft dort auf den Besitzer der ''General Mines'', Samuel Spencer, und den Banditen Mantas. Django ahnt, dass beide gemeinsame Sache machen...

Produktdetails

Regisseur Giuliano Carmineo
Schauspieler Erika Blanc, George Hilton, Charles Southwood
Label Great Movi
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 19.07.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 88 Minuten
Produktionsjahr 1970
Originaltitel C'è Sartana... vendi la pistola e comprati la bara!
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.