Beschreibung

Mehr lesen

Mary und PJ erben ein altes abgelegenes Hotel. Aufgrund des plötzlichen Todesfalls haben sie es noch nicht wieder eröffnet. Als eines Abends ein unangemeldeter Gast namens Lawrence klingelt, bitten sie ihn trotzdem herein und geben ihm ein Zimmer. Was sie nicht wissen: Lawrence ist von Beruf Clown und sein Auftraggeber ist das Böse. Er injiziert ihnen ein lähmendes Mittel und zusammen mit seinem stummen Lakaien fesselt er sie. Der sadistische Clown will die ,,neue Ware" in eine ,Puppe' und einen ,Hund' transformieren und ihren Willen brechen, denn sie sollen zu Sexsklaven abgerichtet und bei einer geheimen Auktion höchstbietend an die maskierten Mitglieder eines reichen Kults versteigert werden. Als PJ der ,,Behandlung" kaum noch standhalten kann, ist Mary für beide die letzte Chance aufs Überleben. Wie viel Schmerz kann sie noch aushalten und können sie gemeinsam aus den Fängen des Clowns und dessen Diener entkommen?

Limitiert auf 333 Stück

Inklusiv Bonusfilm "Plank Face" auf DVD (OmU)

Produktdetails

Regisseur Scott Schirmer
Schauspieler Ellie Church, Arthur Cullipher, Jason Crowe
Label Jakob GmbH
 
Genre Horror
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs + 1 CD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 16.09.2019
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Uncut, Cover D
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Entfallene Szenen, Soundtrack, Booklet, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 106 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel The Bad Man
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.