vergriffen

Familie Meier - Die komplette Erfolgsserie (Pidax Serien-Klassiker, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Beschreibung

Mehr lesen

Familie Meier besteht aus Vater, Mutter und zwei Kindern. Alois (Karl Obermayr) ist selbständiger Taxifahrer, seine Frau Maria (Marianne Lindner) kümmert sich um den Haushalt und um die beiden pubertierenden Kinder Susi (Brigitte Meyer) und Thomas (Maximilian Krückl). Wenn der Vater abends müde nach Hause kommt, hätte er am liebsten seine Ruhe, doch meist muss er sich noch um Probleme kümmern. Solche können grösser und kleiner sein und manchmal auch nur durch eine Bügelmaschine, einen Anrufbeantworter oder einen Besuch ausgelöst werden.

Episoden:
01. Das Zwischenzeugnis - Der Kurzschluss
02. Der Stammbaum - Der Ausflug
03. Das Duell - English Love
04. Connect four - Ihr Kinderlein kommet
05. Viecherei - Der Besuch
06. Gesundheit geht vor - Schön langweilig
07. Die Bügelmaschine - Die Renovierung
08. Der Streik - Die Wohnungsbesetzung
09. Jetzt is a Ruah / Der Flerr im Anzug
10. Die Hausbesichtigung - Der Umzug
11. G'sund samma Taxi
12. Die Verwechslung / Der Anrufbeantworter
13. Die rote Tür / Faschingsparty
14. Sparmassnahmen / Arbeitslos

Produktdetails

Schauspieler Karl Obermayr, Marianne Lindner, Ottfried Fischer
 
Genre Drama
Komödie
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 6h 10min
Bildformat 4/3
Originaltitel BOX Familie Meier
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.