Fr. 38.90

Mr. Sardonicus (1961) (Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

TIPP

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Als der Londoner Arzt Sir Robert Cargrave (Ronald Lewis) einen Brief seiner ehemaligen Freundin Maude (Audrey Dalton) erhält, ahnt er nicht, in welch dunkle Machenschaften er verstrickt wird. Denn Maudes Gatte ist der geheimnisvolle Baron Sardonicus (Guy Rolfe), den ein grausames Schicksal fürchterlich entstellt hat. Ausgerechnet Robert soll ihn von dem höllischen Grinsen befreien, das seine Visage so entsetzlich verzerrt. Aber schon kurz nach Ankunft des grossstädtischen Gastes auf dem Schloss des Barons zeigt jener sein wahres Gesicht. Der Beginn eines Albtraums mit ungewissem Ausgang...

Produktdetails

Produzent William Castle
Regisseur William Castle
Schauspieler Oscar Homolka, Guy Rolfe, Ronald Lewis, Audrey Dalton
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.08.2019
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1961
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.