Fr. 134.90

Orange - Die komplette Serie (Gesamtedition, 3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

TIPP

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Im Frühling ihres zweiten Jahres an der Oberschule erhält die 16-jährige Naho Takamiya einen mysteriösen Brief. Der Absender soll sie selbst, aber zehn Jahre in der Zukunft, sein. Was sie zunächst für einen dummen Streich hält, bewahrheitet sich, als die beschriebenen Ereignisse nach und nach eintreten. Die 26-jährige Naho möchte ihr jüngeres Ich dazu bringen, künftig die richtigen Entscheidungen zu treffen und die eigene Zukunft positiv zu verändern. In ihrem Brief prophezeit sie, dass sie sich in ihren neuen Mitschüler Kakeru Naruse verlieben wird. Kakerus Schicksal jedoch steht unter keinem guten Stern. So fordert die erwachsene Naho von sich, gut auf Kakeru acht zu geben, um später nichts bereuen zu müssen. Doch kann die Schülerin wirklich den Lauf der Dinge verändern, nun da sie die Wünsche ihre zukünftigen Ichs kennt?

Erstmals deutsch synchronisiert, erscheint der beliebte Slice-of-Life Romance Anime über die junge Naho und ihre aussergewöhnliche Begegnung mit der Zukunft. Die Gesamtausgabe enthält alle 13 Episoden der Serie über das Streben nach Erfüllung und Liebe.

Produktdetails

Regisseur Hiroshi Hamazaki, Naomi Nakayama
Label KSM GmbH
 
Genre Anime
Drama
Fantasy
Romantik
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2019
Edition Gesamtedition
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 5h 22min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.