Fr. 19.90

Doc West - Nobody ist zurück (2012) (Collector's Edition, Langfassung)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nachdem der legendäre Revolverheld, Glücksspieler und Arzt Doc West (Terence Hill) einem Jungen nach einem Klapperschlangenbiss das Leben rettet, reiten beide in dessen Heimatstadt, Holy Sand. Doch nach einem missglückten Pokerspiel, das beinahe mit einer Schiesserei endet, findet sich Doc West unschuldig im Gefängnis wieder. Als seine Vergangenheit ans Licht kommt und ein erbitterter Kampf in der Stadt ausbricht, muss er sich zwischen den Outlaws und den gesetzestreuen Bürgern, allen voran Sheriff Basehart (Paul Sorvino), entscheiden.

Terence Hills legendäres Comeback zum abendfüllenden Spielfilm aus dem Jahre 2009! Die charmante Komödie, welche spielend an die weltbekannten Klassiker der Spencer-Hill-Zeit anknüpft, erscheint erstmals mit der originalen Langfassung.

Produktdetails

Regisseur Terence Hill
Schauspieler Paul Sorvino, Terence Hill, Ornella Muti
Label KSM GmbH
 
Genre Western
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2019
Edition Collector's Edition, Langfassung
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 7.1), Englisch (DTS HD Master Audio 7.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Deutsch
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2012
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Blue Eyes shine agian

    Am 02. Februar 2014 von Jérôme Freymond geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Er ist zurück! lautete die Schlagezeile 2009 als Terence Hill nach 20 Jahren einen neuen Film abgedreht hatte. Seine blauen Augen strahlen noch immer, sein Dampfhammer ist gefürchteter den je und wehe, wer im in die Suppe spuckt, der kann sich auf was gefasst machen. Terry Baby darf auch wieder Karten spielen. Alles in allem ein guter Western und vielleicht kommt er doch noch einmal mit Bud zusammen?

  • Terence Hill is back

    Am 23. Februar 2012 von Matt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    und wie! Kaum vorstellbar, dass dieser Mann bald 73 wird! Er sieht immer noch gut aus. Man könnte ihn um die 50 schätzen. Und für dieses Alter ist Terence noch in Top Form! "Doc West" ist ein guter Western mit guten Nebendarsteller, allen voran Paul Sorvino.
    Dieser Zweiteiler ist bei weitem besser als Terence' vorletzter Film "Virtual Weapon" aus dem Jahr 1997. Der Soundtrack stammt von Maurizio De Angelis und Oliver Onions, die auch bei den früheren Werken von Terence und Bud die Musik machten. Ein grosses Dankeschön auch an Thomas Danneberg, der seit über 40 Jahren Terence Hill synchronisiert. Für Fan's ein MUSS!

  • Doc West

    Am 11. November 2011 von Bud Spencer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie schön, ich konnte erst meinen Augen nicht trauen. Der gute alte Terence Hill macht tatsächlich nochmal einen Western.
    Ich kann es kaum erwarten, wie lange ist es her, als man Terence vor der Linse gesehen hat.
    Cool:-)

  • Doc West

    Am 09. November 2011 von Bud Spencer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wie schön, ich konnte erst meinen Augen nicht trauen. Der gute alte Terence Hill macht tatsächlich nochmal einen Western.
    Ich kann es kaum erwarten, wie lange ist es her, als man Terence vor der Linse gesehen hat.
    Cool:-)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.