Fr. 16.90

Ein Single kommt selten allein (1984) (Remastered)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der schüchterne Larry Hubbart ist der geborene Verlierer. Eigentlich Schriftsteller, verdient er sein Geld mit dem Erfinden alberner Grusskartensprüche. Eines Tages erwischt er seine Freundin Danielle mit einem anderen Mann im Bett, und so versucht Larry sein Leben als Single neu zu definieren. Bei seinen ziellosen Streifzügen durch die Stadt lernt er Warren Evans kennen, der bereits ein alter Hase im Single-Leben ist. Zusammen machen sie sich auf den Weg, das Glück zu suchen.

Produktdetails

Regisseur Arthur Hiller
Schauspieler Steve Martin, Charles Grodin
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 26.07.2019
Edition Remastered
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 87 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel The Lonely Guy
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.