Beschreibung

Mehr lesen

Den Hohn, Spott und die seelischen Quälereien ihrer damaligen Kameraden hat Angela auch nach ihrer Gefängnistherapie nicht vergessen. Sie ändert ihren Familiennamen und wird Erzieherin im Feriencamp Rolling Hills. Keiner der so fröhlichen Urlauber ahnt, welche grausamen Abgru?nde hinter der lachenden Fassade Angelas versteckt sind! Der Hass auf alle, die nur ihren Spass haben wollen, wird von Tag zu Tag grösser. Fu?r die besonders Vorlauten hat Angela ihre speziellen Erziehungsmethoden! Doch T.C., einer ihrer Kollegen schöpft Verdacht und bricht in Angelas abgelegene Hu?tte ein. Was er dort zu sehen bekommt lässt ihm den Atem stocken, doch auch er findet keine Gelegenheit mehr, die anderen Campbewohner zu warnen. Der blutige Sommer geht weiter

Produktdetails

Regisseur Michael A. Simpson
Schauspieler Pamela Springsteen, Renée Estevez, Walter Gotell, Tony Higgins, Valerie Hartman, Brian Patrick Clarke
Label Alive AG
 
Genre Horror
Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2019
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 80 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Sleepaway Camp II: Unhappy Campers
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Naja..

    Am 27. März 2004 von Patrick187 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich hab mir den Directors Cut VHS Damals geholt aber wenn ich ihn mir Heute ansehe dann merke ich, dass alles nur billig gespielt wurde, sogar die Morde etc.
    aber interessant

  • Guter Slasher!

    Am 26. September 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Für mich ist dieser hier definitiv der beste Teil: viel schwarzer Humor und Gore! Wer diesen mag, könnte übrigens an SLUMBER PARTY MASSACRE (besonders am 2. Teil) auch viel Freude haben.

  • Schwarzer Humor PUR

    Am 06. März 2003 von MPAA geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Gelungene, witzige und blutige Slasher (Parodie).
    DVD hat eine sehr gute Qualität, uncut versteht sich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.