Fr. 20.90

Die Eroberung der Zitadelle (1977) (Filmjuwelen, Director's Cut)

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Nach dem Unfalltod seiner Mutter schlägt sich der traumatisierte Schriftsteller Hermann Brucker in Italien als Schwarzarbeiter durch. So schuftet er gemeinsam mit einigen Schicksalsgefährten am Bau einer kostspieligen Luxusvilla. Beim Richtfest kommt es jedoch zum Eklat zwischen den reichen, destruktiven Schmarotzern und den erschöpften Arbeitern, die zunächst noch triumphieren. Doch dann greift die Polizei unbarmherzig durch ...

Produktdetails

Regisseur Bernhard Wicki
Schauspieler Ivan Desny, Dieter Kirchlechner, Kurt Mergenthal, Samiksha Jaiswal, Armando Brancia, Andras Fricsay, Vittoria Di Silverio, Kostas Papanastasiou, Antonia Reininghaus
Label Alive AG
 
Genre Drama
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 19.07.2019
Edition Director's Cut, Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch
Laufzeit 156 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Die Eroberung der Zitadelle
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.