Fr. 23.50

Das Geheimnis von Monte Christo (1961) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

1 weitere Version verfügbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der Abenteurer und Oberst der britischen Armee, Colonel Jackson (Ian Hunter), heuert 1815 den smarten Armeekapitän Adam Corbett (Rory Calhoun) zu seinem und zum Schutz seiner Tochter Pauline (Patricia Bredin) an, um bei der Suche nach einem Schatz auf der sagenumwobenen Insel Monte Christo tatkräftige Unterstützung zu haben. Jackson, der französische Playboy Louis Auclair (Francis Matthews), der deutsche Seemann Van Ryman (David Davies) und Boldini (Peter Arne), ein entfernter Verwandter von Edmond Dantes - dem Grafen von Monte Christo in Alexandre Dumas' berühmten Roman, haben jeweils nur ein Viertel der zum Geheimnis führenden Karte in ihrem Besitz. Mit dabei ist ausserdem die attraktive, aber berechnende Lucetta di Marca (Gianna Maria Canale). Während von den anderen Pistolen, Gewehre, Säbel und Messer rücksichtslos eingesetzt werden, benutzt sie die "Waffen einer Frau" für ihr Ziel, nämlich ebenfalls an das vermeintliche Vermögen zu kommen. Doch nachdem die Schatzjäger nach Überfahrt und einigen Auseinandersetzungen das angesteuerte italienische Eiland erreicht haben, treffen sie auf sizilianische Banditen unter der Führung des verschlagen-gehässigen Renato (John Gregson). Bei der Zusammensetzung einer so kaltschnäuzigen Gesellschaft sind Mord, Intrigen und Verrat natürlich an der Tagesordnung.

Produktdetails

Schauspieler Ian Hunter, Francis Matthews, Peter Arne, Rory Calhoun, Gianna Maria Canale, John Gregson, Patricia Bredin, Sam Kydd
Label Alive AG
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 30.08.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch, Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 95 Minuten
Bildformat 2.35:1
Produktionsjahr 1961
Originaltitel The Treasure of Monte Cristo
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.