Fr. 20.90

Mein Schatz ist aus Tirol (1958)

Deutsch · DVD

1 Woche

Beschreibung

Mehr lesen

Peter, ein erfolgreicher Schallplattenproduzent ist auf der Flucht vor seiner Freundin Marion-Madeleine, die ihn heiraten möchte. Er schliesst sich seinem Onkel an, dem verschuldeten Mausefallenproduzenten Mummelmann, der sich auf eine Reise nach Tirol begibt, um eine vermeintlich stinkreiche Dame aus einem Heiratsinserat zu treffen. Damit er bessere Chancen hat, hat er ein Bild seines gut aussehenden Neffen mitgeschickt...

Produktdetails

Regisseur Hans Quest
Label Alive AG
 
Genre Music
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 02.08.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1958
Originaltitel Mein Schatz ist aus Tirol
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.