Beschreibung

Mehr lesen

Sie sind wieder da! Und sie haben es diesmal auf Carol Ann abgesehen, den jüngsten Spross der Freeling-Familie. Das Mädchen wird von ihren Eltern zu Verwandten nach Chicago geschickt. Tante Patricia und Onkel Bruce können nicht ahnen, dass ihrer Nichte die dunkle Seite des Bösen in ihre Wohnung folgen wird. Die Poltergeister lauern schon darauf, das Hochhaus in seinen Grundfesten zu erschüttern und seine Bewohner in panische Angst und grauenhaften Schrecken zu versetzen. Allen voran der untote Sektenführer Kane will das blonde Mädchen ein für alle Mal zu sich ins Jenseits holen. Nur Tangina, eine begabte Parapsychologin, ist in der Lage, das Horror-Hochhaus vor den leibhaftig teuflischen Gestalten zu retten.

Produktdetails

Regisseur Gary Sherman
Schauspieler Tom Skerritt, Nancy Allen, Heather O'Rourke, Zelda Rubinstein, Lara Flynn Boyle
Label 84 Entertainment
 
Genre Horror
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.08.2019
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Uncut, Cover B
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch, Spanisch
Extras Booklet
Laufzeit 97 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Poltergeist 3
Ländercode 2, A, B, C
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Schlecht

    Am 17. August 2015 von Tim geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Teil 1 war und ist für mich einer der besten Horror-Filme - da hat einfach alles gepasst. Teil 2 war schon schwächer. Aber diese 3. Teil hier ist einfach nur schlecht. Warum sollten die Eltern Carol-Ann einfach abschieben? Diese Tatsache alleine missfällt mir extrem. Dann die miesen Darsteller und schlechten Effekte. Nein Danke. Diesen 3. Aufguss hätte es nicht gebraucht.

  • Kein Vergleich...

    Am 25. März 2009 von Tom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...zu den ersten beiden Filmen. Störend fand ich auch das die kleine Carol-Ann plötzlich abgeschoben von der eigenen Familie bei Verwandten lebt. Dieser 3. Teil hätte nich sein müssen.

  • POLTERGEIST

    Am 29. Dezember 2007 von Sacha geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film ist schon gut aber ja
    Wer ihn haben will kann ihn kaufen

  • Poltergeist 3

    Am 15. Juli 2007 von Cri geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Dunkle Seite des Bösen ist zwar der harmloseste der reihe aber auch in ordnung. Teil 1 und 2 sind immer noch die brutalsten der reihe. Teil 2 ist der brutalste der reihe aber ich mag mehr Teil 1. Weis selber nicht wieso. Wie bei teil 1 und 2 schohn geschrieben steht soltet ihr alle 3 teile kaufen. Sonst versteht ihr die geschichte nicht.

  • albtraum

    Am 03. Dezember 2005 von roman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    für mich war "poltergeist" schon als kind ein albtraum eines horror-films, dieser dritte teil war allerdings immer der schlimmste von allen. sogar heute noch mit 30 bekomme ich psychotische angst wenn ich den schaue. also für mich immer noch der psychisch krasseste film aller zeiten!!!

  • Endlich

    Am 25. August 2005 von Giusi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    OK, er ist schwächer als die beiden vordere teile aber diese neue Sache mit der Welt hinter dem Spiegel finde ich noch Heute sehr gut! Wer schon die beiden ersten Teile hat, wird sicher auch diesen wollen. Ich jedenfalls:-)

  • unnötig

    Am 22. August 2005 von 00joggel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    teil 1 und 2 waren sehr gut, dieser teil gehört nur noch zum unteren durchschnitt!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.