vergriffen

Das turbogeile Gummiboot (1984) (Cover B, Limited Collector's Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Bob McGraw geniesst das Studentenleben so richtig: wenige Prüfungen, viel Party! Ausgerechnet er, der Langzeitstudent, soll die Ehre seiner Uni wiederherstellen. Man stellt ihm und drei seiner Mitstreiter sogar einen Doktortitel nach Wahl in Aussicht, wenn er bei einer Wildwasserwettfahrt mit einem Gummiboot für die LePetomaine-Universität den Sieg holt. Die Konkurrenz ist allerdings hart – und wenn Bob verliert, dann fliegt er für immer von der Uni ... Die spassige Kult-Komödie aus der Feder von Drehbuchautor Jim Kouf ("Rush Hour", "Das Vermächtnis der Tempelritter") wurde in Oregon gedreht. Der flotte Soundtrack stammt u. a. von den Beach Boys und Randy Bishop. Der Komödie lief auch unter den Alternativtiteln "Studentenfutter U.S.A." und "Den Letzten schnappen die Fische".

Produktdetails

Regisseur Robert Butler
Schauspieler Tim Matheson, Dan Monahan, Stephen Furst, Jennifer Runyon
Label ELEA-Media
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 09.06.2019
Edition Limited Collector's Edition, Mediabook, Cover B
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 96 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 1984
Originaltitel Up the Creek
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.