Beschreibung

Der ehemalig verurteilte Verbrecher Matt Dow, der trotz seiner Vergangenheit immer noch an Recht und Ordnung glaubt, wird als Sheriff mit dem jungen Davey Bishop konfrontiert. Matt - der aus seiner Vergangenheit gelernt hat - möchte dem Jungen helfen, doch Davey erweist sich bald als Mitglied einer Verbrecherbande, angeführt von dem skrupellosen Morgan…

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Nicholas Ray
Schauspieler John Derek, Viveca Lindfors, Jean Hersholt, James Cagney, Grant Withers, Jack Lambert
Label Soulfood Music Distribution / DVD
 
Genre Western
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.05.2019
Edition Limited Edition, Mediabook
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1955
Originaltitel Run for Cover
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.