Fr. 27.90

Tromeo & Juliet (1996) (Collector's Edition, Director's Cut, Blu-ray + DVD)

Französisch · Blu-ray + DVD

Erscheint am 26.11.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Manhattan, fin du XXe siècle. Tromeo déteste la famille Capulet qui a traîtreusement racheté la compagnie de films pornographiques de son père. Il aime donc aller semer la pagaille dans les réceptions huppées des Capulet. Un jour, Tromeo tombe amoureux d’une jeune fille végétarienne promise à un imbécile dirigeant une entreprise de boucherie industrielle. Sans le savoir, Tromeo a jeté son dévolu sur Juliet Capulet.

Produktdetails

Regisseur Lloyd Kaufman
Schauspieler Jane Jensen, Will Keenan, Debbie Rochon
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.11.2019
Edition Collector's Edition, Director's Cut
Ton Englisch, Französisch
Untertitel Französisch
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1996
Originaltitel Tromeo and Juliet
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Tromageil

    Am 12. Juni 2008 von Movieman geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer der besten Troma-Filme. Auf jeden Fall den, den ich am meisten oft gesehen habe. Immer wieder zum brüllen;-) Er bricht so manche Tabus!

  • Schrott!

    Am 06. März 2006 von Kenji-x geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Habe ihn mir besser vorgestellt,aber nicht alle Troma filme sind hald der hit!

  • so TROMA-tic

    Am 07. Januar 2005 von child of anger geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Meinungen gehen an diesem Film getrennte Wege....ich finde ihn wirklich gut....gehört zu meinen TROMA-Lieblingen. Die Umsetzung der Story könnte amüsannter nicht sein, die Effecte bringen viel Fun mit sich und sind wie immer schön blutig, übertrieben schlecht, und abgefahren krank.
    Fazit: Eine kleine Splatterperle

  • Hm...

    Am 14. Juni 2004 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film hat mich doch ein wenig enttäuscht... Dass ein – zumindest für TROMA-Verhältnisse – grosses Budget zur Verfügung stand, merkt man nicht unbedingt. Die letzten ca. 15 Minuten bieten den typischen «TROMA-Fun»: Also Dialogwitz, Gore-Effekte etc. wie man sie kennt und liebt! Aber wie zum Beispiel bei RABID GRANNIES gibt es doch etliche längere Passagen mit oft langweiligen bezw. «sinnlosen» Dialogen... Schade, aus diesem Thema hätte man bestimmt mehr herausholen können! Trotzdem: Dank einigen (wenigen) einzigartigen und unvergeslichen Szenen immer noch «gut».

  • Tromeo must live

    Am 28. September 2003 von Giuseppe geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der film ist einfach spitze. ein skandal das ich ihn erst heute gesehen habe wo ich doch so ein Fan von solchen splattrigen kömedien bin!! sicherlich einer der besten Troma Filme.

  • so macht literatur spass:-)

    Am 12. November 2001 von eatMYcuts geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nach bester shakespeares romeo und julia manier, wird dem zuschauer hier ein ganz besonderer liebesfilm, zwischen sohn und tochter zweier rivalisierenden famielien.
    dieser film kommt, wie kann es anderst sein, aus der troma schmiede und hat unter splatter-fans bereits kultstatus erreicht.
    wer romeo und julia úber alles liebt, wir hier wohl angegriffen fühlen... aber das hat troma noch nie gekratzt. im gegenteil...

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.