Beschreibung

Mehr lesen

Nur ein zerrütteter Geist erkennt das wahre Verbrechen.Verbannt ins Aktenarchiv fristet der polnische Polizeibeamte Tadek ein belangloses Dasein. Fest entschlossen seinen Ruf wiederherzustellen nimmt Tadek einen spektakulären, bisher ungelösten Mordfall an und begibt sich in eine düstere Unterwelt. Zunächst verlaufen die Ermittlungen erfolglos, doch dann erkennt Tadek, dass ein bekannter Roman von Krystof Kozlov verblüffend viele Parallelen zu eben diesem Mord aufweist zu viele. Der Polizist begibt auf die Suche nach der Wahrheit und verfällt zunehmend in eine Besessenheit für den erfolgreichen Schriftsteller. Ein perfides Katz- und Mausspiel beginnt, in das auch die mysteriöse Prostituierte Kasia immer tiefer verwickelt zu sein scheint.

Produktdetails

Regisseur Alexandros Avranas
Schauspieler Jim Carrey, Charlotte Gainsbourg, Marton Csokas, Kati Outinen, Danuta Kowalska, Vlad Ivanov, Robert Wieckiewicz
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 14.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 92 Minuten
Produktionsjahr 2016
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.