Fr. 21.90

Gateways to New York - Othmar H. Ammann and his bridges (2019)

Deutsch · DVD

SWISS TIPP

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Geschichte des grossen Schweizer Ingenieurs Othmar H. Ammann, der 1904 auszieht und in Amerika die Regeln der Brückenbaukunst neu definiert... immer wieder, während Jahrzehnten und auf spektakuläre Weise. Der Beginn der Motorisierung, die Nachkriegsjahre, die Konsumgesellschaft: Ammann ist nicht nur mitten drin - er ist mit seinen Brücken ein dynamischer Player, ein Agent des Fortschritts... und des Glaubens daran.

Produktdetails

Regisseur Martin Witz
Label Frenetic
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Dokumentation > Kunst, Architektur, Design
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 11.10.2019
Ton Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel Gateways to New York
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.