Beschreibung

Mehr lesen

England im Jahr 1953: Sidney Chambers (James Norton) ist der anglikanische Priester von Grantchester, einem male-rischen Dorf etwas ausserhalb von Cambridge. Sein Leben ist eher beschaulich. Oder zumindest war es das bis zu dem Moment, in dem sich ein Mord in seiner Gemeinde ereignet...Konfrontiert mit einer gefährlichen Welt aus Lügen, Verrat und Mord, stellt Sidney schnell fest, dass seine Menschen-kenntnis und sein Vertrauen, das er den Menschen entgegenbringt, ihn für seine neue Rolle als Hobby-Detektiv präde-stinieren. Gemeinsam mit dem freundlichen, aber desillusionierten Detective Inspector Geordie Keating (Robson Green) nimmt er die Ermittlungen auf. Trotz ihrer Verschiedenheit ergänzen sich die beiden Ermittler perfekt, und jeder trägt auf seine Weise dazu bei, dass so mancher, scheinbar hoffnungsloser Kriminalfall aufgeklärt wird.

Produktdetails

Schauspieler Robson Green, James Norton, Morven Christie, Pheline Roggan
Label edel motio
 
Genre Drama
Krimi
Mystery
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Behind the scenes
Laufzeit 4h 35min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Grantchester - Series 1
Ländercode 0
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.