vergriffen

Safe House - Staffeln 1 & 2 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Staffel 1 The Lake:

Der schweigsame Ex-Polizist Robert (Christopher Eccleston, "The Leftovers", "Thor The Dark Kingdom"), hat sich mit seiner Frau Katy (Marsha Thomason, "White Collar") in ein Landhaus an einem See in Nordengland für einen persönlichen Neuanfang zurückgezogen. Doch schon bald soll die Idylle ein Ende haben, denn Roberts ehemaliger Kollege Mark (Paterson Joseph, "The Leftovers") überredet ihn, eine bedrohte Familie im Haus aufzunehmen. Schnell bemerkt Robert, dass sich hinter dem Fall der Familie und seinem eigenen beruflichen Schicksal eine ganze Reihe von Geheimnissen verbergen und niemand mehr sicher ist. Ein Katz-und-Maus-Spiel beginnt ...

Staffel 2 The Crow:

Neues Haus neue Verbrechen neue Geheimnisse: Die Welt des ehemaligen Polizisten Tom Brook (Stephen Moyer, "True Blood", "Waking the Dead") und seiner Partnerin Sam (Zoë apper, "Mr Selfridge", "Lewis") wird auf den Kopf gestellt, als sie von einem schockierenden Verbrechen erfahren. Das neueste Kapitel der Reihe "SAFE HOUSE" führt in die abgrundtiefe Welt einer Entführungs- und Mordserie in dessen Mittelpunkt der eigentlich abgeschlossene "Krähen"-Fall rückt ...

Produktdetails

Regisseur Marc Evans
Schauspieler Christopher Eccleston, Paterson Joseph, Dervla Kirwan, Stephen Moyer, Marsha Thomason
Label Polyband/WVG
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 6h 0min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Safe House
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.