Fr. 42.90

Der Name der Rose - Staffel 1 (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Italien im Jahr 1327: Der Franziskanermönch William von Baskerville und sein Adlatus Adson von Melk erreichen ein abgelegenes Kloster in den Alpen. Dort werden sie Zeugen einer Reihe mysteriöser Morde, die Baskervilles berühmten Spürsinn wecken. Doch während sich die beiden Mönche auf die Suche nach dem Mörder machen, sind sie selbst Gejagte: Der gnadenlose Inquisitor Bernardo Gui verfolgt die Kritiker des Papstes und Baskerville steht auf seiner Liste …

Produktdetails

Regisseur Giacomo Battiato
Schauspieler John Turturro, Damian Hardung, Rupert Everett, Greta Scarano, Fabrizio Bentivoglio, James Cosmo, Stefano Fresi, Richard Sammel
Label Concorde Home Entertainment
 
Genre Drama
Mystery
Thriller
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 18.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (DTS-HD 2.0), Original mit Untertiteln (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Interviews, Trailer, B-Roll
Laufzeit 6h 55min
Bildformat 16/9, 2.78:1
Produktionsjahr 2019
Originaltitel The Name of the Rose - Season 1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.