Fr. 22.90

Piccadilly null Uhr zwölf (1963) (Filmjuwelen)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Ein Ex-Kriminalbeamter von Scotland Yard (Hanns Lothar) und ein entlassener Sträfling (Hans Wildt) lassen zwei Grössen der Londoner Unterwelt (Klaus Kinski und Pinkas Braun) hochgehen. Dabei spielen Masken und Pistolen eine wichtige Rolle ... Mike Hilton hat acht Jahre zu Unrecht im Gefängnis verbracht. Als er wieder entlassen wird, will er sich an denen rächen, die ihm das eingebrockt haben. Sein damaliger Anwalt Cunningham ist auch jetzt noch kriminell. Ausgerechnet von dem Kommissar, der damals gegen ihn ermittelt hatte, bekommt Mike nun Hilfe. Doch Kommissar Bellamy ist inzwischen zum Trinker geworden. Gemeinsam versuchen sie nun Cunningham, dem Barbesitzer Costello und dem Gangster Whitey mehrere Morde der letzten Tage nachzuweisen.

Produktdetails

Regisseur Rudolf Zehetgruber
Schauspieler Klaus Kinski, Ann Smyrner, Pinkas Braun, Hanns Lothar, Karl Lieffen, Helmut Wildt
Label Alive AG
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 12.07.2019
Edition Filmjuwelen
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 1.33:1
Produktionsjahr 1963
Originaltitel Piccadilly null Uhr zwölf
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.