Fr. 11.90

Get on up (2014) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Erscheint am 06.06.2019

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Get on Up" ist die unglaubliche Lebensgeschichte des Godfather of Soul!
Regisseur Tate Taylor gewährt einen tiefen Einblick in die Musik, die Moves und die Launen des "hardest working man in showbiz". Die Reise führt von James Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer der prägendsten Personen im Musikgeschäft des 20. Jahrhunderts.

Produktdetails

Schauspieler Dan Aykroyd, Viola Davis, Octavia L. Spencer, Chadwick Boseman, Nelsan Ellis
Regisseur Tate Taylor
Label Universal
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Music
Inhalt Blu-ray
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.02.2019
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch
Laufzeit 139 Minuten
Produktionsjahr 2014
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 19. Februar 2015 von please please please geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der musik kann man sich nicht entziehen, klar war auch die beste band der welt... super sounds im film! lohnt sich nur schon wegen dem, plus schauspieler macht seine sache GUT!

    aber that's it! was bei 'ray' funktionierte klappt hier aber gar nicht... viel zu brave umsetzung! ist dem wahnsinn und der energie von JB nicht gerecht... kokainsucht wird null im film thematisiert... sorry aber was ist denn das fürne bio? z.b. filme wie 'bird' oder 'control' hatten um etliches weniger budget aber zeigen wie man sowas handhabt um dich in den bann zu ziehen.
    fazit nett & ok, aber nicht dynamite!

  • Mr.dynamite

    Am 11. Februar 2015 von franz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die anfangsszehne erinnert schon sehr an walk the line aber kurz darauf folgt schon der erste Lacher in diesem biopic und zeigt auch das Mr. Brown nicht gerade sehr einfach für seine Mitmenschen war.
    Alles in allem ein wirklich gelungener Film und der Schauspieler verkörpert james sehr authentisch. Nicht nur
    Mit der körperhaltung und tanzschritten, sondern auch sprachlich. Ich empfehle auch jedem den Film im orginalton zu schauen.

    Ach ja über den soundtrack brauch ich nichts zu sagen,schliesslich ist es ja ein Film über den Erfinder des Funk, den
    GODFATHER OF SOUL

  • Mr.dynamite

    Am 10. Februar 2015 von franz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die anfangsszehne erinnert schon sehr an walk the line aber kurz darauf folgt schon der erste Lacher in diesem biopic und zeigt auch das Mr. Brown nicht gerade sehr einfach für seine Mitmenschen war.
    Alles in allem ein wirklich gelungener Film und der Schauspieler verkörpert james sehr authentisch. Nicht nur
    Mit der körperhaltung und tanzschritten, sondern auch sprachlich. Ich empfehle auch jedem den Film im orginalton zu schauen.

    Ach ja über den soundtrack brauch ich nichts zu sagen,schliesslich ist es ja ein Film über den Erfinder des Funk, den
    GODFATHER OF SOUL

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.