vergriffen

Get on up (2014) (Limited Edition, Steelbook)

Deutsch · Blu-ray

Wir suchen für Dich! Unser guter Draht zu Händlern und Sammlern auf der ganzen Welt hat schon so manche Trouvaille in die Schweiz gebracht. Schicke unser Recherche-Team auf die Suche – unverbindlich und kostenlos.

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

"Get on Up" ist die unglaubliche Lebensgeschichte des Godfather of Soul!
Regisseur Tate Taylor gewährt einen tiefen Einblick in die Musik, die Moves und die Launen des "hardest working man in showbiz". Die Reise führt von James Browns ärmlicher Kindheit bis hin zu seinem Aufstieg zu einer der prägendsten Personen im Musikgeschäft des 20. Jahrhunderts.

Produktdetails

Regisseur Tate Taylor
Schauspieler Dan Aykroyd, Viola Davis, Octavia L. Spencer, Chadwick Boseman, Nelsan Ellis
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Portrait, Biographie
Drama
Music
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.02.2019
Edition Limited Edition, Steelbook
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Französisch (DTS 5.1), Italienisch (DTS 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Isländisch, Hindi, Schwedisch, Portugiesisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Arabisch
Extras Entfallene Szenen, Live-Videos, Dokumentationen, Audiokommentar
Laufzeit 139 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 2014
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • naja

    Am 19. Februar 2015 von please please please geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    der musik kann man sich nicht entziehen, klar war auch die beste band der welt... super sounds im film! lohnt sich nur schon wegen dem, plus schauspieler macht seine sache GUT!

    aber that's it! was bei 'ray' funktionierte klappt hier aber gar nicht... viel zu brave umsetzung! ist dem wahnsinn und der energie von JB nicht gerecht... kokainsucht wird null im film thematisiert... sorry aber was ist denn das fürne bio? z.b. filme wie 'bird' oder 'control' hatten um etliches weniger budget aber zeigen wie man sowas handhabt um dich in den bann zu ziehen.
    fazit nett & ok, aber nicht dynamite!

  • Mr.dynamite

    Am 11. Februar 2015 von franz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die anfangsszehne erinnert schon sehr an walk the line aber kurz darauf folgt schon der erste Lacher in diesem biopic und zeigt auch das Mr. Brown nicht gerade sehr einfach für seine Mitmenschen war.
    Alles in allem ein wirklich gelungener Film und der Schauspieler verkörpert james sehr authentisch. Nicht nur
    Mit der körperhaltung und tanzschritten, sondern auch sprachlich. Ich empfehle auch jedem den Film im orginalton zu schauen.

    Ach ja über den soundtrack brauch ich nichts zu sagen,schliesslich ist es ja ein Film über den Erfinder des Funk, den
    GODFATHER OF SOUL

  • Mr.dynamite

    Am 10. Februar 2015 von franz geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die anfangsszehne erinnert schon sehr an walk the line aber kurz darauf folgt schon der erste Lacher in diesem biopic und zeigt auch das Mr. Brown nicht gerade sehr einfach für seine Mitmenschen war.
    Alles in allem ein wirklich gelungener Film und der Schauspieler verkörpert james sehr authentisch. Nicht nur
    Mit der körperhaltung und tanzschritten, sondern auch sprachlich. Ich empfehle auch jedem den Film im orginalton zu schauen.

    Ach ja über den soundtrack brauch ich nichts zu sagen,schliesslich ist es ja ein Film über den Erfinder des Funk, den
    GODFATHER OF SOUL

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.