Beschreibung

Mehr lesen

Eine abgelegene Anstalt für Geisteskranke.
Hier bewirbt sich der junge Dr. Martin für eine freie Stelle. Die Aufnahmeprüfung gestaltet sich jedoch als abenteuerlich - sie besteht darin, sich von vier verschiedenen Wahnsinnigen jeweils eine Geschichte erzählen zu lassen und so den ehemaligen Anstaltsleiter zu erkennen. Wenn er das schafft, dann bekommt er die Stelle. Zu spät muss er erkennen, dass er gefangen ist... im Irrgarten des Schreckens.

Limitiert auf 44 Stück

Produktdetails

Regisseur Roy Ward Baker
Schauspieler Britt Ekland, Peter Cushing, Herbert Lom, Patrick Magee, Robert Powell
Label X-Rated
 
Genre Horror
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 03.05.2019
Edition Limited Edition, Cover A, Grosse Hartbox
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 89 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Asylum
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Mit einem Wort:

    Am 15. August 2010 von firetrain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    WELTKLASSE!
    (Top restauriert, uncut... Der Beste Episoden-Horrorfilm aller Zeiten!)

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.