Fr. 22.90

Das Komplott - Verrat auf höchster Ebene (2017)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gipfeltreffen lateinamerikanischer Staatsoberhäupter in einem chilenischen Skigebiet. Der frischgebackene argentinische Präsident Hernán Blanco (Ricardo Darín) sieht seine Regierung Korruptionsvorwürfen ausgesetzt, die vom Ex-Mann seiner Tochter Marina ausgehen. Als er sie deshalb einfliegen lässt, erleidet die junge Frau kurz darauf einen Nervenzusammenbruch. Ein Psychiater versetzt sie in Hypnose, und dabei offenbaren sich mysteriöse Erinnerungen, die Marina gar nicht haben dürfte. Welches düstere Geheimnis verbirgt sich in der Vergangenheit der präsidialen Familie?

Der auf Festivals weltweit prämierte argentinische Regisseur Santiago Mitre ("Paulina") schuf mit "Das Komplott" eine faszinierende Mischung aus Politthriller und Psychodrama. Mit dem in Argentinien als Superstar gefeierten Ricardo Darín kann er sich auf einen charismatischen Hauptdarsteller verlassen, der den Spagat seiner Figur zwischen internationaler Diplomatie und väterlicher Sorge souverän meistert. In einer Nebenrolle als durchtriebener Gesandter des US-Aussenministeriums: Christian Slater ("True Romance"). Wer "House of Cards" mag, wird "Das Komplott" lieben.

Produktdetails

Regisseur Santiago Mitre
Schauspieler Ricardo Darín, Walter Andrade, Dolores Fonzi, José María Marcos, Fernando Contigiani García
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Drama
Mystery
Thriller
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2019
Ton Deutsch, Spanisch
Laufzeit 114 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2017
Originaltitel La Cordillera (Spanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.