Fr. 34.90

Salomon und die Königin von Saba (1959) (Cover A, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Yul Brynner spielt die Hauptrolle als legendärer König Salomon - in einem Film, der als spektakulärste Produktion seiner Zeit gilt. Das mächtige Epos war das letzte Werk des Star-Regisseurs King Vidor. Es schildert voller Farbenpracht einige der größten Herrscher, Königreiche und Schlachten der biblischen Geschichte. Als Salomon seinem Vater, König David, auf den Thron folgt, gelobt er, Jerusalem und den Tempel prächtiger aufzubauen denn je und Israel zu neuer Grö0e zu führen. Doch sein eifersüchtiger Bruder Adonijah verschwört sich mit dem Pharao von Ägypten und mit der verführerischen Königin von Saba, um Salomon von Thron zu stürzen.

Produktdetails

Regisseur King Vidor
Schauspieler George Sanders, Gina Lollobrigida, Finlay Currie, Harry Andrews, John Crawford
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Drama
Historienfilm
Romantik
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2019
Edition Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (PCM Stereo), Englisch (PCM Stereo)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet, Dokumentationen, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 141 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1959
Originaltitel Solomon and Sheba
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.