Fr. 19.90

Watzmann ermittelt (2 DVDs)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Bislang hat Hauptkommissar Benedikt Beissl (Andreas Giebel) sein Polizeirevier in Berchtesgaden weitestgehend eigenhändig geleitet. Als mit dem charmanten Jerry Paulsen (Peter Marton) eines Tages allerdings ein neuer Kollege anfängt, der so gar nicht Beissls Naturell entspricht, stellt das das Leben des erfahrenen Ermittlers ziemlich auf den Kopf. Dabei stört sich der überfürsorgliche Familienvater gar nicht so sehr daran, dass Jerry als Sohn einer Deutschen und eines amerikanischen GIs eine andere Hautfarbe hat, sondern vielmehr, dass er mit seiner Journalisten-Tochter Johanna (Ines Lutz) zusammen ist. In ihrem Job sind Beissl und Jerry allerdings absolute Profis und ein unschlagbares Team, das private Angelegenheiten zumindest meistens aussen vor lassen kann...

Produktdetails

Regisseur Tom Zenker
Schauspieler Andreas Giebel, Ines Lutz, Peter Marton
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Krimi
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.06.2019
Ton Deutsch (PCM)
Untertitel Französisch (für Hörgeschädigte), Französisch, Italienisch (für Hörgeschädigte), Italienisch
Laufzeit 6h 24min
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Watzmann ermittelt
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.