Beschreibung

Mehr lesen

Seit Jahren führt der "Tall Man" einen Krieg gegen die Menschheit und bevölkert die Welt langsam mit seiner Legion von Untoten. Mike und Reggie haben sich geschworen, den Ansturm des Schreckens zu stoppen. Indem sie sich selbst durch ein Tor in das Zeit-Raum-Kontinuum schleudern, sind sie in der Lage, einen lebenswichtigen Anhaltspunkt aus der Vergangenheit ihres Feindes ans Licht zu befördern, der vielleicht dem Horror ein Ende setzen wird. Doch der "Tall Man" ist nicht so einfach zu besiegen. Er versammelt seine dunkle Armee für einen letzten Angriff. Michael und Reggie müssen jetzt nicht nur um ihr eigenes Leben kämpfen, sondern für die Zukunft der gesamten Menschheit …

Produktdetails

Regisseur Don Coscarelli
Schauspieler A. Michael Baldwin, Reggie Bannister, Bill Thornbury, Angus Scrimm, Heidi Marnhout, Bob Ivy
Label Black Hill Pictures
 
Genre Fantasy
Horror
Science Fiction
Inhalt 1 Blu-ray + 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 25.07.2019
Edition Mediabook, Cover A
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Deutsch (DTS HD Master Audio 2.0), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Behind the scenes, Booklet, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie, Bonusmaterial
Laufzeit 90 Minuten
Bildformat 1.78:1
Produktionsjahr 1998
Originaltitel Phantasm IV: Oblivion
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • phantasm

    Am 25. September 2008 von kratos geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    jaja rolf mit den ersten beiden teilen hast du recht einzigartig superlative doch teil 3 kränkelt schon ein bischen ,jedoch immer noch super.teil 4 finde ich jedoch ein mist im vergleich zu seinen vorgängern

  • BOOOOOOOYYYYYYYYY !

    Am 13. November 2001 von Wolf geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Wer kennt die Filme nicht, die eine ganz eigenartige, altmodische Musik haben? Filme, die Kult sind, die hässliche Szenen besitzen und durch ihre eigenartigkeit zum Renner des letzten Jahrtausends werden? PHANTASM gehört zu diesen Filmen. Einmalige Horrorstreifen in bester Genre-Manier. Auf DVD ist dies natürlich ein Zucker für alle Fans der EVIL-DEAD Filme... unbedingt reinziehen!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.