Fr. 15.90

Der Supertyp (1977) (Adriano Celentano Collection)

Deutsch · DVD

2-3 Tage

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Fotoreporter und Supertyp Click (Adriano Celentano) ist immer da, wo eine neue Sensationsstory auf ihn wartet. Doch meist kassiert er nur blaue Flecken statt einer guten Geschichte. Sein Einzelgängertum findet ein Ende, als der angehende Dichter Palmambrogio (Renato Pozzetto) in sein Leben tritt. Zwischen den beiden entwickelt sich eine tiefe Freundschaft und gemeinsam bestreiten sie die wildesten Abenteuer.

Produktdetails

Regisseur Sergio Corbucci
Schauspieler Adriano Celentano, Renato Pozzetto, Barbara Bach, Antonio Casagrande, Giuliana Calandra, Felice Andreasi
Label Koch Media Home Entertainment
 
Genre Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 11.07.2019
Edition Adriano Celentano Collection
Ton Deutsch, Italienisch
Laufzeit 111 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1977
Originaltitel Ecco noi per esempio... (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Supertyp!

    Am 20. August 2007 von Pascal geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Irrwitzige Story eines Fotografen, der zwar Talent hat, aber ständig pleite ist und trotzdem seinen trockenen Humor nicht verliert. Zudem flotte Sprüche und Zoten, wie man es von Celentano gewohnt ist! Dazu sein unbeholfener und tolpatschiger Partner, der später dann doch zum Freund des Supertypen wird. Speziell ist auch die Rolle der schönen Barbara Bach.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.