Beschreibung

Mehr lesen

Sofia ist eine junge und hübsche Frau. Dem Traum von einem besseren Leben folgend, kam sie nach Rom. Dort fand sie jedoch nicht ihr Glück, sondern einen nicht endend wollenden Albtraum. Von einem sadistischen Zuhälter zur Prostitution gezwungen, steht sie jeden Tag am örtlichen Strassenstrich. Gedemütigt und misshandelt scheint ein Ende der Qualen nicht in Sicht. Trotzdem gibt Sofia die Hoffnung nicht auf, eines Tages all dieser Pein und Gewalt entkommen zu können. Sie ahnt nicht, dass ihr das Schlimmste noch bevorsteht...

Limitiert auf 111 Stück

Produktdetails

Regisseur David Petrucci
Schauspieler Francesca Agostini, Mischa Barton, Michael Madsen, Daniel Baldwin, Danny Trejo
Label Shock Entertainment
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Rating ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.05.2019
Edition Limited Ultimate Edition, Mediabook, Uncut, Cover A
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2015
Originaltitel Hope Lost
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.