Beschreibung

Mehr lesen

Teil 1:
Das Oscar-nominierte Animationsspektakel DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT begeistert Kritiker und Publikum mit feuerspeiender Action, fesselnden Abenteuern und frechem Witz: Der junge Wikinger Hicks bricht mit allen Traditionen, als er sich mit dem wilden Drachen namens „Ohnezahn“ anfreundet. Gemeinsam trotzen die ungleichen Helden allen erdenklichen Widrigkeiten, um die Welt der Drachen und Menschen zu retten...

Teil 2:
Im spannenden zweiten Teil der epischen Trilogie DRACHENZÄHMEN LEICHT GEMACHT erleben wir die fantastische Welt von Hicks und Ohnezahn fünf Jahre nachdem sie die Wikinger und Drachen auf der Insel Berk versöhnt haben. Während Astrid, Rotzbakke und der Rest der Gang sich gegenseitig im Drachenrennen herausfordern, erforschen Hicks und Ohnezahn neue Welten. Als sie eine versteckte Eishöhle entdecken, in der hunderte wilde Drachen und ein mysteriöser Drachenreiter zuhause sind, geraten die beiden in einen Kampf, bei dem die Zukunft der Menschen und der Drachen auf dem Spiel steht...

Teil 3:
Zusammen mit der mutigen Astrid an seiner Seite erschuf Hicks als Stammeshäuptling von Berk eine ebenso friedliche wie manchmal chaotische Drachenutopie, die schon bald aus allen Nähten zu platzen droht. Ohnezahn behauptete sich währenddessen als Anführer der Drachen.

Produktdetails

Regisseur Dean Deblois, Chris Sanders
Label Universal Pictures
 
Genre Action
Abenteuer
Animation
Fantasy
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 13.06.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital), Italienisch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch, Englisch, Italienisch
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen, Kino-Trailer, Audiokommentar, Zusatzinformationen, Fotogalerie, Kurzfilme
Laufzeit 5h 4min
Bildformat 16/9, 2.35:1
Filmliste Drachenzähmen leicht gemacht (2010), Drachenzähmen leicht gemacht 2 (2014), Drachenzähmen leicht gemacht 3: Die geheime Welt (2019)
Originaltitel How to Train Your Dragon 1-3
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.