Fr. 26.90

Gerhard Richter (Arthaus)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Wir präsentieren eine neue Kunstdokumentation zum wohl einflussreichsten und aktuell teuersten lebenden Künstler Gerhard Richter. Erleben Sie Gerhard Richter hautnah in diesem 51-Minuten-langen Dokumentarfilm von Gerald Fox!
Dieser besondere Film wurde während der erfolgreichen Richter-Retrospektive im MOMA New York 40 Years of Painting gedreht und erfasst seinen gesamten künstlerischen Werdegang.
Gerald Fox Film fängt den Künstler in seinem Kölner Zuhause ein, wo er sich in einer Phase ruhiger Kontemplation befindet, bevor er eine neue Gemälde-Serie beginnt. Ein Must-See!

Produktdetails

Regisseur Gerald Fox
Label Arthaus Musik
 
Genre Dokumentation > Portrait, Biographie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 12.04.2019
Edition Arthaus
Laufzeit 51 Minuten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.