Fr. 22.90

Die grosse Film Noir Deluxe-Collection (4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

2-3 Tage

Beschreibung

Mehr lesen

Hollywoods Crème de la Crème in einer Box: Frank Sinatra, Cary Grant, Ingrid Bergman, Barbara Stanwyck, Kirk Douglas oder Lino Ventura in einer fantastischen Sammel-Edition mit 8 bekannten Klassikern auf 4 BLU-RAYs! Alle Filme in HD komplett neu abgetastet!

Hitchcock`s - Die 39 Stufen: Richard Hannay, ein junger Kanadier, macht während seines Urlaubs in London die Bekanntschaft mit der attraktiven Spionin Annabelle Smith, die laut eigenen Aussagen von einem ausländischen Spionagering verfolgt wird. Sie erzählt ihm im Zusammenhang mit ihren Verfolgern von gestohlenen Dokumenten, den mysteriösen 39 Stufen und erwähnt einen Ort in Schottland. Kurz darauf findet Hannay Annabelle tot mit einem Messer im Rücken in seiner Wohnung. In ihrer Hand hält sie eine Landkarte mit einem markierten Ort in Schottland

Ich kämpfe um dich (mit Gregory Peck): Dr. Constance Peterson (Ingrid Bergman), eine junge Psychoanalytikerin einer Nervenklinik hat Bedenken wegen ihres neuen Chefs. Der attraktive Dr. Edwardes (Gregory Peck) hat Schuldkomplexe und ist augenscheinlich psychisch verwirrt. Dr. Edwardes ist nicht Dr. Edwardes - so das Urteil der übrigen Ärzte. Ist Dr. Edwards ein Betrüger? Als sich schliesslich die Anzeichen häufen und er des Mordes an dem echten Dr. Edwardes verdächtigt wird, flieht er aus der Anstalt

PLUS: Hitchcock`s Berüchtigt (mit Bergmann & Grant), Die Spur des Fremden (Edward G. Robinson), Suddenly (Sinatra), Hotel Noir (DeVito), Die seltsame Liebe der Martha Ivers (Stanwyck & Douglas), Sein Mädchen für besondere Fälle (Grant)!

Produktionsjahre: 1935-2012

Produktdetails

Label White Pear
 
Genre Special Interest
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.04.2019
Ton Deutsch (DTS-HD Master/High 5.1), Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Laufzeit 12h 28min
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.ch kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.